Moderation  -  Gesang  -  Entertainment  -  Unterhaltung


Die Story

Wenn sich Swing und Evergreens „hallo“ sagen, Mackie Messer Harald Juhnke trifft,
wenn ein Hauch von Elvis Presley in der Luft liegt
und Musik zu etwas ganz Besonderem wird...
dann stehen zwei Künstler auf der Bühne, die ihr Publikum verzaubern – die TENDERS!

Gibt es eine Schublade in die diese beiden Künstler passen? Eigentlich nicht, denn die beiden sympathischen Sänger sind musikalisch sehr breit aufgestellt! Als anfänglicher „Geheimtipp“, werden die TENDERS heute, durch ihre zahlreichen Fans, auf die Bühnen großer Veranstaltungshäuser gebeten. Von der Jahrhunderthalle in Frankfurt, bis hin zu den namhaftesten Hotels in Deutschland, führt ihr Terminkalender. Ihre Musik ist so außergewöhnlich angenehm, wie die TENDERS selbst.

Aber nun zu den beiden Gentlemen, die der Musik ihre Stimme und ihren besonderen Ausdruck geben: Frank fand in Michael, der durch seinen Mut, als ehemaliger Banker heute seine wahre Erfüllung als Sänger und erfolgreicher Eventveranstalter lebt, d e n Partner für sein musikalisches Leben.
Die Idee für das „etwas andere“ Gesangsduo war geboren. Dass sie ihr Weg in eine ganz besondere musikalische Welt führen wird, konnten die Beiden nicht einmal selbst erahnen. Die Verbindung verschiedener Musikgenres mit orchestralen Arrangements und teilweise rockig-klassischen Elementen, präsentiert von zwei perfekt miteinander harmonierenden Stimmen, ist das Markenzeichen der TENDERS.